Qualität und Individualität sind unsere Markenzeichen.


Individualität

 
Den Individualisten findet man oft unter Künstlern und kreativen Menschen, welche ihre Geisteshaltung auch über die Gestaltung ihrer Umgebung auszudrücken vermögen. So kann man auch ein AUGUST FÖRSTER Instrument schon äußerlich zu einem Unikat werden lassen. Auch dieser kreativen Herausforderung sehen wir gern ins Auge und lassen sie mit Ihnen zur Wirklichkeit reifen.

Prinzip

 
Das AUGUST FÖRSTER Prinzip beruht auf der Pflege unserer 150-jährigen Handwerkskunst sowie der Erfüllung individuellster Ansprüche. Diese gelebte Tradition ist großes Erbe und schönste Herausforderung zugleich, die uns nicht ohne Mühe von der Hand ging, aber mit Stolz erfüllt und an Tugenden festhalten lässt.

Nach den bewährten traditionellen Methoden und dem Einsatz hochwertiger Materialien werden unsere Instrumente fast ausschließlich in Handarbeit gefertigt.

Zur Herstellung eines Meisterinstrumentes tragen viele wesentliche Details bei, die während der Fertigung und dem Zusammenbau traditionsbewußt und gekonnt berücksichtigt werden.
© 2014 AUGUST FÖRSTER