Motivation durch Visionen


Motivation

 
Wo andere ihre Qualitätsberichte veröffentlichen, verkündet unsere Kundschaft das Lob über die Qualität unserer Instrumente, mündlich wie schriftlich. Zahlreiche bekannte Pianisten, Komponisten und Dirigenten sind Zeugen und Ansporn, dass dieser unser Weg der einzig wahrhaftige und langfristige sein wird. Wir fördern unsere Querdenker, denn sie sind die Freigeister, die im Dialog mit den Künstlern stehen und so den Instrumentenbau stets auf`s Neue inspirieren. Wir fertigen jedes Instrument in liebevoller Handarbeit, nur so genügen wir unserem eigenen Anspruch.

Vision

 
Wir halten die menschliche Seite stets hoch, denn die Menschen sind es, die hinter dieser Vision stehen, die Qualität unserer Instrumente verantworten und alles dafür geben, dem Erbe gerecht zu werden. Wir wissen wo wir herkommen. Aus dem Land großer Musiker und Komponisten. Dies ist eine große Ehre und einer der Gründe, wieso wir unsere gesamte Konzentration in unsere AUGUST FÖRSTER Flügel und Klaviere stecken. Dabei gehen wir den steinigen, aber selbständigen Weg - zur Sicherung unseres langfristigen Erfolges. Unser Standort ist zugleich unsere Philosophie: das heißt, unser Standort war, ist und bleibt in Löbau, in Sachsen, in Deutschland. Das Land, in dem das erste "Pianoforte" gebaut und unter dem Namen "Hammerklavier" populär wurde.


Die AUGUST FÖRSTER Vision - sein Konzept fließt gleich wie sein Blut, heute in fünfter Generation lebendig durch die Adern unseres Unternehmens.
© 2014 AUGUST FÖRSTER